News

20.10.2019

Ab 1. Januar 2020 dürfen wir mit Freude einen weiteren Mitarbeiter bei uns begrüssen. Marc Houmard ergänzt unser Team dank seinen Fähigkeiten in den Bereichen Elektrik/Elektronik und Netzwerktechnik in idealer Weise. Er wird dementsprechend in erster Linie im Schaltungsbau und bei der Auslegung, Installation und Betreuung von Messeinrichtungen Verantwortung übernehmen.

 

Wir wünschen Marc einen erfolgreichen, lehrreichen und spannenden Start bei infraMT.


14.11.2018

Es freut uns sehr, die Anstellung unseres ersten Mitarbeiters per Januar 2019 bekannt geben zu dürfen. David Siegenthaler ist gelernter Polymechaniker und absolviert aktuell ein berufsbegleitendes Studium an der Höheren Fachschule Mittelland HFTM. Durch seine Berufslehre beim Regionalverkehr Bern-Solothurn (RBS) wird ihm der Einstieg in die Eisenbahn-Messtechnik bestimmt nicht schwerfallen.

 

David wird uns in einer ersten Phase vor allem in der Projektvorbereitung und -ausführung sowie bei der Entwicklung und beim Bau von Vorrichtungen unterstützen.

 

Wir wünschen ihm einen erfolgreichen, lehrreichen und spannenden Start bei infraMT.