News

14.11.2018

Es freut uns sehr, die Anstellung unseres ersten Mitarbeiters per Januar 2019 bekannt geben zu dürfen. David Siegenthaler ist gelernter Polymechaniker und absolviert aktuell ein berufsbegleitendes Studium an der Höheren Fachschule Mittelland HFTM. Durch seine Berufslehre beim Regionalverkehr Bern-Solothurn (RBS) wird ihm der Einstieg in die Eisenbahn-Messtechnik bestimmt nicht schwerfallen.

 

David wird uns in einer ersten Phase vor allem in der Projektvorbereitung und -ausführung sowie bei der Entwicklung und beim Bau von Vorrichtungen unterstützen.

 

Wir wünschen ihm einen erfolgreichen, lehrreichen und spannenden Start bei infraMT.


15.01.2018

Unsere erste Messung im Ausland war ein Erfolg und für die Beteiligten eine wertvolle Erfahrung. Dass es sich bei der Destination gleich um Israel handeln sollte, war nicht zu erwarten aber umso spannender gestaltete sich die Projektadministration und -durchführung.


05.07.2017

Wir haben uns an der Salzhausstrasse 18a in Biel Räumlichkeiten gemietet um unsere Werkstatt sowie ein Sitzungsraum an bester Lage zu installieren. Zu Fuss sind wir ab Bahnhof Biel in 5 min erreichbar.


21.03.2017

Der Handelsregistereintrag ist erfolgt, die infraMT GmbH ist somit offiziell gegründet und kann die Geschäftstätigkeit aufnehmen.