30 Jahre Erfahrung

InfraMT ist ein junges Unternehmen mit viel Erfahrung. Es vereint für unsere Auftraggeber diese beiden Eigenschaften in bestmöglicher Weise, so dass ein Paket mit optimalem Kundennutzen resultiert. Wir stehen für:

  • Langfristige Partnerschaften
  • Verlässlichkeit
  • Flexibilität
  • Ethisches Handeln

Geschichte

Im Frühjahr 2017 wurde die infraMT GmbH gegründet, dies als Reaktion auf eine Reduktion des Angebotsportfolios bei der SBB Mess- und Diagnosetechnik. Die Geschäftsübergabe wurde von beiden Seiten begrüsst.

 

Die SBB kann sich fortan auf die maschinelle Inspektion fokussieren, das Dienstleistungsangebot sowie das Know-how bleiben erhalten und können bedarfsgerecht bestellt werden.

 

Dadurch eröffneten sich neue Möglichkeiten, unser Tätigkeitsfeld beschränkte sich nun nicht mehr ausschliesslich auf eisenbahntechnische Anlagen. Auch Messungen an anderweitigen Infrastrukturobjekten oder an Maschinen und Geräten wurden durchführbar.

 

Aus Platzgründen erfolgte im Februar 2020 der Umzug der Räumlichkeiten von Biel nach Aarberg.