30 Jahre Erfahrung

InfraMT ist ein junges Unternehmen mit viel Erfahrung. Es vereint für unsere Auftraggeber diese beiden Eigenschaften in bestmöglicher Weise, so dass ein Paket mit optimalem Kundennutzen resultiert. Wir stehen für:

  • Langfristige Partnerschaften
  • Verlässlichkeit
  • Flexibilität
  • Ethisches Handeln

Unsere Geschichte

Im Frühjahr 2017 wurde die infraMT GmbH gegründet, dies als Reaktion auf eine Reduktion des Angebotsportfolios bei der SBB Mess- und Diagnosetechnik. Die Geschäftsübergabe wurde von beiden Seiten begrüsst.

 

Die SBB kann sich fortan auf die maschinelle Inspektion fokussieren, das Dienstleistungsangebot sowie das Know-how bleiben erhalten und können bedarfsgerecht bestellt werden.

 

Uns eröffnen sich neue Möglichkeiten. Einerseits beschränkt sich das Tätigkeitsfeld in der Messtechnik nicht mehr auf Eisenbahntechnische Anlagen, andererseits können wir nun auch wieder vermehrt unserer "alten Leidenschaft" nachgehen, der mechanischen Konstruktion und Entwicklung.